FAQ
Wie kann ich an der Aktion teilnehmen*?
Kaufe bis zum 30.06.2022 bis zu ein Trolli Aktionsprodukt der jeweiligen Sorte („The Squiggles“ oder „Squiggle Twist“), die mit dem entsprechenden Aktions-Sticker versehen sind. Fülle das Teilnahmeformular auf der Website vollständig aus und lade deinen vollständigen Kassenbon und ein Foto des Produkts inkl. Aktions-Sticker hier auf der Website bis zum 30.06.2022 in lesbarer Form hoch (akzeptierte Formate .jpg, .png, .pdf; je max. 4 MB). Bewahre den Kassenbon bitte bis zum Rückerhalt des Kaufpreises auf. Anschließend bekommst Du dein Geld von uns zurück.
*Trolli sucht 77.777 Gratis-Tester. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2022 bzw. solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen rund um die Teilnahmebedingungen findest Du hier: Teilnahmebedingungen
Wie lange läuft die Aktion?
Trolli sucht 77.777 Gratis-Tester. Das Aktionsprodukt muss innerhalb des Aktionszeitraumes vom 01.05.2021 - 30.06.2022 gekauft werden, Teilnahmeschluss ist der 30.06.2022. Sobald das Limit von 77.777 Teilnahmen erreicht ist, wird die Aktion umgehend beendet, auch wenn dies vor Ende des eigentlichen Aktionszeitraumes geschieht.
Weitere Informationen rund um die Teilnahmebedingungen findest Du hier: Teilnahmebedingungen
Kann ich mehr als einmal teilnehmen?
Pro Person können bis zu zwei Erstattungen angefordert werden. Dies ist entweder in zwei Teilnahmevorgängen mit je einem Aktionsprodukt pro Kassenbon möglich, oder in einem Teilnahmevorgang mit zwei Produkten auf einem Kassenbon. Die Teilnahme ist folglich auf max. zwei Teilnahmen (= Erstattungen) pro Person und pro Bankverbindung limitiert. Pro Person erfolgen maximal Erstattungen für zwei Trolli Aktionsprodukte – pro Sorte eine. Pro Kassenbon ist nur eine Teilnahme möglich. Eine mehrfache Verwendung eines Kassenbons ist somit ausgeschlossen.
Was kann ich tun, wenn ich keine Bestätigungsemail bekommen habe?
Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsemails etwas verzögert. Außerdem kann es hin und wieder passieren, dass sich die E-Mail fälschlicherweise in den Spam-Ordner verirrt. Vielleicht könnest Du dies einmal überprüfen?
Solltest Du innerhalb der nächsten 2 Tage keine Email von uns erhalten haben, wende dich an
trolli@promotionservice.de.
Ich habe technische Schwierigkeiten. War meine Teilnahme erfolgreich?
Prüfe zuerst ob Du eine Bestätigungsemail von uns erhalten hast. Ist dies der Fall, war deine Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht direkt der Fall ist, warte bitte einige Zeit ab, denn manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest Du nach 3 Wochen immer noch keine Email erhalten haben und Du hast auch deinen Spam-Ordner überprüft, wende dich bitte an trolli@promotionservice.de.
Ich kann meinen Kassenbon leider nicht hochladen, weil er zu groß ist. Was kann ich tun?
Versuche bitte das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu wiederholen oder die Kassenbons mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren.
Ich habe meine Meinung geändert und möchte doch, dass meine Daten gelöscht werden. Was kann ich tun?
Jeder Teilnehmer hat das Recht jederzeit gegen die Verarbeitung ihn betreffender personenbezogener Daten, in die er zuvor eingewilligt hatte, beim Veranstalter durch einfache Email Widerspruch einzulegen. Bitte beachte, dass dann allerdings keine Teilnahme an der Aktion mehr möglich ist. Willst Du dennoch nicht mehr teilnehmen, wende dich bitte an folgende Adresse: datenschutz@trolli.de
Wird meine E-Mail-Adresse für weitere Zwecke, die nicht für die Abwicklung der Gratis-Testen-Aktion relevant sind verwendet oder weitergegeben?
Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Durchführung und Abwicklung der Gratis-Testen-Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt. Es werden ausschließlich E-Mails bezüglich des Status der Teilnahme verschickt. Darüber hinaus werden keine weiteren werblichen E-Mails verschickt und eine Weitergabe der E-Mail-Adresse ist ausgeschlossen. Sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen bestehen, wird die E-Mail-Adresse nach Abwicklung der Aktion gelöscht.